Meine kl. Hobbyzucht
Wichtige Zuchtinformation!
Endlich in der Zeitung!
Nymphensittich
Wellensittich
Rainbow-Wellis
Stanleysittich
Rosellasittich
Pennantsittich
Halsbandsittich
Ziegen- u. Singsittich
Kongo-Graupapageien
!Neues Zuhause gesucht!
Zuhause gefunden 2012
Zuhause gefunden 2013
Zuhause gefunden 2014
Zuhause gefunden 2015
Was bin ich? - Nymphen
Was bin ich? - Wellis
Bildergalerie
Mehr Bilder
Noch mehr Bilder
Ganz neue Bilder
"Eigengewächse"
"Handarbeit"
 "Handarbeit II"
Zahm? Tipps & Tricks
Sitz- und Spielsachen
Express -  Vogelversand
Im Regenbogenland
Gästebuch/Links
Kontakt/Impressum
Ihr Weg zu uns
 

Noch mehr Bilder von unseren "Geierchen":


Außerdem lebt bei uns, schon seit vielen Jahren, unser Kanarien-Pärchen: "Susi" und "Tommy". 0,1 Achat weiß - 1,0 gelbgescheckt schimmel. Wie heute, 12.05.07, ein netter, hilfsbereiter Züchterkollege aufklärte, ist "Susi" keine Henne, sondern auch ein Hahn, der mir aber als Henne verkauft worden ist! Lieben Dank! So wird jetzt aus "Susi" kurzerhand "Alex"!


Und, seit Anfang 07, lebt mit uns unser neuer Kanarien-Hahn "Jimmy". 1,0 Schwarz-Gelb intensiv. Ihn habe ich, als ich meinen Graupapagei "Rocky" gekauft habe, mit dazu geschenkt bekommen! Leider ist unser Jimmy im März 2008 verstorben.


Und jetzt endlich eine Henne - Susi, die ich nach einem schwerem "Kampf" am 12.05.07 ergattern konnte, weil kein Züchter z.Zt. eine Henne verkauft, weil sie alle brüten! Hier sehen Sie Susi mit Jimmy! 0,1 Weiß


Und hier ist Susi mit unserem 9jährigen Hahn Tommy zu sehen! Sie muss sich jetzt erst mal mit unserem Herren-Trio bekannt machen - aber noch hat sie ja die freie Auswahl!


Und natürlich auch unsere kleinen "Nebelhörner" - unser Diamanttauben-Pärchen: "Jenny" und "Johnny". 0,1 Wildfarbe - 1,0 Wildfarbe


Hier haben Sie einen kleinen "Einblick" in unsere Freiflugvoliere....


....und noch einen!



Hahn im Korb! von links: "Isabel", "Krümel" und "Rosalie". Krümel ist leider mittlerweile verstorben.


Krümel (Perlschecke auf der Schaukel): Ich bin müde...laßt mich bitte schlafen!


Nein, lieber doch Unfug machen! "Krümel" und "Rosalie" (auf der Schaukel), "Lissy" und "Basti" (am Volierengitter) mit "Pünktchen" und "Quentin" (eigene Nachzuchten)!


Mein "Pünktchen" bei ihrer Lieblingsbeschäftigung!


"Rosalie", Wächter der Voli!



Wir haben toll gebrütet!


Und hier unser "Jungvolk"! von links: Tommy (ohne Kopf), Charly, Giacomo, Alina und Luna. Nur Meggy fehlt - sie sitzt auf der anderen Seite und "kuschelt" mit Benjamin (Bild weiter unten)! Giacomo, Alina und Luna sind eigene Nachzuchten!


"Aramis" hat endlich die Mauser überstanden...und wieder Schwanzfedern!


Sind wir jetzt nicht wieder hübsch?


Und das Fliegen klappt auch wieder richtig!


Ist unser "Benjamin" nicht ein hübscher?....


Aber ja doch!


Und hier mit seiner (Ersatz)freundin "Meggy"!


Und jetzt endlich mit seiner "richtigen" Partnerin "Conny"! Sind sie nicht süß? 0,1 Opalin - 1,0 Wildfarbe. So, und wem die Bilder immer noch nicht genug waren, der wählt dann bitte links den Menüpunkt: "Noch mehr Bilder!" an - Danke!